Zurück

Benny's Rätsel - Lexikon mit 17.000 Rateworten

Ich habe hier meine eigenen Rätselworte gesammelt. In dieser Sammlung sind nicht enthalten:

  • Umgangssprache - Worte der Alltagssprache, die man einfach weiß
  • geographische Namen - Städte, Flüsse usw. außer sie sind historisch bedeutsam
  • leicht Nachzuschlagendes - also die chemischen Elemente z.B. oder die griechischen Buchstaben
  • Hast Du neue
    Wörter, bitte
    Deine Eingabe per Mail
    drück den Link!


    Die Rateworte sind nach Länge aufgeteilt, also alle Dreibuchstaber, Vierbuchstaber, ... und zuletzt die längeren Worte mit mehr als neun Buchstaben. Wenn man aber die Buchstabenzahl nicht weiß, sucht man einfach in dem Gesamtbestand, den ich aus den acht Datenbanken zusammengeführt habe (STRG-F).

    Hier unten geht's zu den Rate-Wörtern. Also dann, viel Spaß !

    Drei-Buchstaber 57,5 kB Vier-Buchstaber 149 kB Fünf-Buchstaber 271 kB Sechs-Buchstaber 280 kB Sieben-Buchstaber 262 kB Acht-Buchstaber 170 kB Neun-Buchstaber 127 kB Lang-Buchstaber 164 kB Gesamt-Datei 1.44 MB


    !! Bitte NEU beachten: eine Reihe von Abkürzungen wurde eingeführt !! !

    Liste der Abkürzungen